Unser Leitbild

Begeisterung schaffen und Wege gemeinsam gehen

Leitbild der ACADEMY Intensivfahrschule Nordheide GmbH

 

Das Team der ACADEMY Intensivfahrschule Nordheide schafft Begeisterung bei seinen Kunden, weil wir Erwartungen übertreffen.

 

Wir bringen Leidenschaft und Seele in unsere Dienstleistung, den hohen Ansprüchen unserer Kunden stellen wir uns ohne Einschränkungen.

 

Mit der Erfüllung unserer Kundengarantien gewinnen wir nicht nur Vertrauen, sondern behalten es auch.

 

Wir bieten unseren Kunden eine Dienstleistung, die nicht nur zufriedenstellt, sondern auch begeistert.

 

Von besonderem Interesse ist es für uns, die Eingliederung in den Ausbildungs- und Arbeitsmarkt zu fördern und aktiv zu unterstützen. Zu diesem Zweck nutzen wir unsere Kontakte zu den Unternehmen, die wir durch langjährige Zusammenarbeit aufgebaut haben und kontinuierlich ausbauen.

 

Jede Person, die mit uns Kontakt aufnimmt, sehen wir als unseren Kunden, unabhängig von Art und Umfang ihres Anliegens. Dies bezieht sich nicht nur auf unseren Arbeitsalltag, sondern nimmt auch Bezug auf die Freizeit.

 

Es gibt keinen Dienstleistungsprozess, der im Alleingang eines Teammitgliedes stattfindet. Wir leben den Gedanken Kollege= Kunde.

Das bedeutet für uns, dass wir unsere Arbeit im Team nur so gut erledigen können, wie die Vorarbeit des Teammitgliedes geleistet wurde.

Uns ist bewusst, dass jeder Dienstleistungsprozess die Summe von mehreren Serviceabläufen ist.

 

Im Team der ACADEMY Intensivfahrschule Nordheide GmbH gehen wir offen, ehrlich und vor allem fair miteinander um. Wir respektieren und achten die Leistung jedes Einzelnen.

Zwischen unserem Anspruch und der tatsächlichen Leistung besteht kein Unterschied.

Wenn Fehler geschehen sind, werden nur zwei Dinge wichtig:

Wie bekommen wir glatt was krumm ist, und wie können wir in Zukunft diese Fehler vermeiden.

 

Gemeinsam verfolgen wir die Unternehmensziele.

 

Freundlichkeit, Kreativität, Leistungsbereitschaft und Fachwissen zeichnen jeden Einzelnen im Team von der ACADEMY Intensivfahrschule Nordheide GmbH aus.

 

Die Qualitätsstandards der ACADEMY Intensivfahrschule Nordheide GmbH müssen in allen Bereichen unserer Dienstleistung, Richtschnur für alles Tun und Handeln im Unternehmen sein. Wir kennen unsere Verantwortung für die Gesellschaft.

In dieser Verantwortung schließen wir den Mensch und die Umwelt mit ein.