Einfach. Entspannt. Effektiv.

1. Einfacher.

Wer die ersten Fahrstunden absolviert, muss an vieles gleichzeitig denken. Und dann kommt die Schaltung noch dazu. Manche Fahrschüler kämpfen mehr mit der Schaltung als mit dem Verkehr. Das muss nicht sein!

Mach´s Dir einfacher.

Der e-Effekt sorgt dafür, dass die Antriebsarten in der Ausbildung pädagogisch sinnvoll kombiniert werden. Erst "Automatik" mit Elektrofahrzeug bis der Verkehr unter Kontrolle ist, dann "Schalten" on top. ACADEMY Fahrlehrer versprechen sich mit dem dualen System eine insgesamt kürzere Ausbildung.

2. Entspannter.

Manche Fahrschüler sind von den ersten Versuchen leicht frustriert. "Alles zu schwierig." "So vieles, auf das man achten muss." "Das schaff ich nie." "Oh je ..."

Entspann´ Dich.

Der elektrische Antrieb senkt die Komplexität deutlich. Vor allem in den ersten Fahrstunden ist das extrem hilfreich. Abwürgen gibt´s nicht mehr. Ist doch klar, dass das Fahren mehr Spaß macht, wenn man nicht dauernd auf die Schaltung achten muss.

3. Effektiver.

Die ACADEMY Fahrlerer sagen übereinstimmend: Mit der dualen Fahrausbildung erhöhst Du die Chance, schneller fit zu sein für die praktische Prüfung. Weil Du in den ersten Fahrstunden mit einem Elektrofahrzeug lösfährst und später auf einen Schaltfahrzeug umsteigst.

Mach´s effektiv.

Wohlgemerkt: Die Prüfung legst Du auf einem herkömmlichen Verbrennungsmotor ab. Kein Automatikeintrag. Aber perfekte Expertise mit elektrischen Antrieb. Du checkst gleich drei Fahrzeugarten: Schaltfahrzeug, Automatikfahrzeug und Elektro-Fahrzeug. So geht zeitgemäße Fahrausbildung.

Das ist drin für dich!

... Führerschein ohne Einschränkung. Kein Automatik- Eintrag.

... Anfahren mit Elektro. Bestehen mit Schaltung.

... Modernster Fahr-Unterricht, nachhaltig auf Höhe der Zeit.

... Cooles Schulungsfahrzeug der ACADEMY eDriver School.

... Voller Fahrspaß ab der ersten Minute.

... Treibstoff kommt aus der Steckdose.

... Elektro oder herkömmlicher Motor - Du beherrscht alles.

... Aufladen statt Tanken. Wir zeigen Dir wie das geht.

Eine Initiative der ACADEMY Holding AG